• Mensa

• antonius – Netzwerk Mensch betreibt unsere Cafeteria und ist daran interessiert, die Speiseplangestaltung nach dem jahreszeitlichen Angebot zu gestalten. Besonderen Wert legt antonius darauf, reichlich Gemüse, Salate, Milchspeisen und Obst anzubieten. Neben der Verwendung von qualitativ hochwertiger Ware, möglichst aus der eigenen biologischen Landwirtschaft, Gärtnerei und Bäckerei, wird auf die täglich frische Zubereitung Wert gelegt.

Seit Beginn des Schuljahres August 2006/2007 wird an der Bardoschule ein Ganztagsangebot für Schüler und Schülerinnen angeboten. Im Zuge dieser Neuerung wurde unsere Schule mit einer "Cafeteria" ausgestattet.

Die helle und freundlich gestaltete Cafeteria lädt die Schüler und Schülerinnen ein, sich mit belegten Brötchen, Gebäck und Getränken zu verpflegen. Neben dem warmen ausgewogenem Mittagessen gibt es ebenfalls weitere warme Snacks.

Ein aktueller Speiseplan wird wöchentlich ausgehängt. Es gibt die Möglichkeit zwischen drei Menüs zu wählen. Das dritte Menü ist immer ein Nudelgericht mit variierenden Soßen.

Alle Menüs beinhalten ein Getränk und ein Dessert.

Ab dem 01.Januar 2023 gelten folgende Bruttopreise:

• Menü Vollkost: 4,25 €
        • Menü Vegetarisch: 4,25 €
        • Auf Wunsch möglich Dessert: 0,50 €

Montag bis Donnerstag von 9.00 - 15.00 Uhr

Freitag von 9.00 - 14.00 Uhr

Mittagessen jeweils von 12.15 - 13.45 Uhr

Hier geht es zum antonius Speisen-Vorbestellsystem!

Registrierung beim antonius Speisen-Vorbestellsystem - Eine Anleitung

• Speiseplan der kommenden Woche