• Mittagessen

• Nach dem regulären Unterricht nimmt ihr Kind ein Mittagessen zum Preis von 4,25/4,75 Euro in unserer Cafeteria ein. Die Bezahlung erfolgt in der Cafeteria.

Die Mensa der Bardoschule wird von antonius Netzwerk Mensch betrieben. Im Rahmen eines bestehenden Kooperationsprojektes wird hier auch inklusive gelebt, d.h. Menschen mit und ohne  Handicap arbeiten hier miteinander - das hat hessenweit Vorzeigecharakter und bereichert die Schulkultur.

In der Mensa wird täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten warmen und kalten Speisen aus ökologischem Anbau, Snacks und Getränken geboten.

Das Mittagessen kann über das Speisen-Vorbestellsystem vorbestellt werden:

Speisen-Vorbestellsystem