• Am Donnerstag, den 07.12.2023 fand von 16 bis 19 Uhr der Tag der offenen Tür an der Bardoschule Fulda statt. Dieser Tag richtete sich speziell an die zukünftigen Fünftklässler und bot ein vielfältiges Angebot aus allen Fachbereichen.

• Das königliche Spiel an der Bardoschule

Nach einer erzwungenen Coronapause startete 2022 wieder eine Schulschachmeisterschaft an der Bardoschule. Zehn TeilnehmerInnen stritten einen ganzen Vormittag lang um den Titel des besten Schachspielers der Schule. Und dabei gab es einige Überraschungen! And the winner is …

Mohaimen Joha!

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

• Grußkarten für den Frieden

Die Klasse R7c hat Linoldruckkarten kreativ gestaltet unter dem Motto "Art for Peace"! Diese Grußkarten können gegen Spenden in folgenden Einrichtungen erworben werden:

• Rhönblut
                  • LA INA LOCA
                  • Klecks Petersberg
                  • Scheune Italia Feinkost

Wir freuen uns auf eine rege Spendenbeteiligung!

• Bardoschüler in London

Nach 2-jähriger Coronapause ist die Bardoschule Fulda, als erste Schule im Raum Fulda, wieder bei den Auslandsfahrten dabei.

• Unser Partner bei der Schulverpflegung

• Montag, 06.05.2024